Danke

DANKE👍 an alle unsere Kunden, die es ermöglicht haben, dass unser Familienweingut, seit 1678 auch im Corona-Jahr ohne finanzielle Hilfe von außen Zukunft gestalten kann.

DANKE🎁 an alle Firmen, die auch in diesem besonderen Jahr bei uns Weihnachtspräsente geordert und verschenkt haben.

DANKE🌞 an alle Gäste, die trotz fehlendem Buffet und Kinderbetreuung in unseren Ferienwohnungen mit Brötchenservice Urlaub machten.

DANKE🍇 an alle Gäste, die aus Spaß an der Freude im Weinberg und Keller aktiv waren. Möge der flüssige Arbeitslohn besonders munden.

DANKE🚚 an unsere Zulieferer von kleinen Reben bis hin zur Flasche, Korken und Kartons für immer rechtzeitige Lieferung.

DANKE🚜 an all unsere Lohnunternehmer, die vom Häckseln des Rebholzes im Steilhang, über das Pflanzen der vielen tausend Reben in diesem Jahr, über die Traubenlese bis zum Spülen der
Flaschen und dem Abfüllen der neuen Weine. DANKE an alle, die für gutes Geld aber auch ebensolche Arbeit machten, die sich sehen und schmecken lassen kann.

DANKE📝 an alle kreativen Köpfe, die mit uns zusammen die neuen Etiketten beim Sekt, Gin, unseren Destillaten und Likören entworfen, fertiggestellt und gedruckt haben. Inzwischen hat die
gute Resonanz auch die letzten Zweifel beseitigt.

DANKE🥂 wir gehen mit Zuversicht, Optimismus und einem guten neuen Wein im Keller in das Jahr 2021.

Ihre Winzerfamilie Alois, Simone und Vera Blesius