Vier Premieren mit nur einem Wein

Zu Beginn meiner Ausbildung hätte ich nicht gedacht, dass ich zwei Jahre später einen Wein vorstelle, der gleich vier Premieren für unser Gut beinhaltet.
Es ist mein erster Wein, der erste Wein mit Schraubverschluss und Selbstklebeetikett. Auch im Bereich Geschmacksrichtung habe ich etwas Neues ausprobiert. Seien Sie gespannt auf die erste feinherbe Riesling – Auslese.
Mit diesem Wein entsteht eine neue Linie – die Vera-Linie!
Das Etikett weicht von unserem Standardetikett ab, soll es aber auch. Eigen, farbenfroh, jung und modern!
Nur V20 durfte ich den Wein nicht wie geplant nennen. Da ich mein neues Etikett mit der Weinkontrolle abstimmen musste, hegte man dort die Befürchtung, dass die Zahl 20 zur Verwirrung des Verbrauchers wegen des Jahrgangs führen könnte. Aber traut euch und probiert ihn, ich freue mich auf Rückmeldung.

Eure Vera

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)